Eine Haube im BMD-Stil


Eine Haube im BMD-Stil

Hätte ich eigentlich schon längst mal machen können, so eine Haube im BMD-Stil – also schwarz-orange. Ist eigentlich eine sehr coole Farbkombi. Bisher hatte ich nur noch niemand der diese Farbkombi auch tragen würde.

 

Die Bestellung

 

Doch heute in der Arbeit meinte ein Kollege zu mir, dass er auch gern eine gehäkelte Haube hätte. Ich schlug ihm darauf hin die BMD Farben vor und die passten.

 

Die Produktion

 

Gesagt, getan. Am Abend nach der Arbeit hab ich mir sofort meine Häkelnadel geschnappt und angefangen. Ich entschied mich für eine klassische Häkelhaube in Stäbchen gehäkelt. Da ich noch schwarze und orange Wolle von einem anderen Projekt in BMD-Farben zu Hause hatte, stand dem Projekt auch nichts im Wege.

 

Die fertige Haube im BMD-Stil

 

Da ihr natürlich alle eine solche einfache Haube mit Stäbchen schon gehäkelt habt, bekommt ihr hier diesmal keine Anleitung von mir, sondern nur das Ergebnis zu bewundern. Natürlich mal auf meinem Köpfchen. Bleibt noch zu hoffen dass sie besagtem Kollege dann auch passt.

Der gewünschte Bommel ist zwar aufgrund des eintretenden Wollmangels dann doch etwas klein ausgefallen, aber sieht auch irgendwie gut aus.

 

Haube

Haube im BMD-Stil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0