Die Dekupiersäge


Die Dekupiersäge

Mein Mann und ich sind beides begeisterte Hobby-Bastler. Wir sehen immer mal wieder auf diversen Märkten tolle Figuren aus Holz ausgeschnitten.
Da diese aber meist nicht billig sind, verweigere ich mich einem Kauf meistens.
Damit wir uns solche schönen Teile jetzt selbst herstellen können, haben wie uns eine Dekupiersäge angeschafft.
Es handelt sich hierbei um eine Säge mit der man feinste Linien und Strukturen aussägen kann.

Mein erstes richtiges Projekt mit diesem Gerät steht nun an. Ich möchte nämlich Glücksbringer damit herstellen.
Wir werden sehen wie es mir dabei ergeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David Hübner (Dienstag, 10 Januar 2017 00:19)

    Und? Wie sind die ersten Erfahrungen? Der Glücksbringer ist ja toll geworden... Bist Du zufrieden mit der Maschine? Was für eine ist es denn? Fragen über Fragen :-D