Baby-Lätzchen


Baby-Lätzchen

Von einer guten Freundin habe ich den Auftrag bekommen für ihre kleine Tochter einige Sabber-Lätzchen zu nähen.

Das Problem war bei ihr, dass Sie immer sehr viele Lätzchen benötigte, weshalb ich ihr natürlich gerne welche genäht habe.

 

Der Grund-Schnitt von so einem Lätzchen ist ist im Grunde sehr einfach. Die Form wird zweimal ausgeschnitten und dann zusammengenäht. 

 

Danach wird noch der Verschluss eingearbeitet, und schon kann das Lätzchen eingesetzt werden.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen solche Lätzchen zu nähen.

Aus Jersey-Stoff sind sie kuschelweich und saugfähig, was natürlich für Babys notwendig ist.

 

Mir hat das Nähen der Lätzchen sehr viel Spaß gemacht, weshalb sie auf jeden Fall ein mein Repertoir an Produkten kommen. Aus diesem Grund sind sie auch in meinem Shop bestellbar.

 

Baby-Lätzchen
ab 12,00 € 1
Loop-Schal
ab 27,50 € 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0