Haube mit "Let's Bastel" Logo


Haube mit "Let's Bastel' Logo

Wie viele von euch schon gesehen haben, wurde ich von Michael Truppe auf seinem YouTube-Kanal Let's Bastel als 'Kanal der Woche' auserwählt. 
Das Video könnt ihr euch hier ansehen.
Der Beitrag, welcher es veranlasst hat, war der über den LED-Bilderrahmen mit meinem CB-Designs Logo. Den findet ihr hier.
Ich habe mich einfach riesig darüber gefreut! Und da Michael bis dato noch nicht genau weiß, was ich so auf meinem Blog für Projekte mache, dachte ich - ich sende ihm einfach eines.
Wie ihr wisst, habe ich mit dem Häkeln von Hauben begonnen und somit ist es naheliegend, dass ich eine Haube mit dem Let's Bastel Logo gemacht habe.
Da es bei ihm in der Werkstatt immer kalt zu sein scheint, dachte ich auch, dass so eine Haube das Richtige ist. Ich hoffe sie hält dich warm, Michael!
Die Basis ist eine ganz normale gehäkelte Beanie. Das Logo habe ich mit einzelnen Luftmaschenketten aufgenäht. Ich kann euch sagen, so ein Logo aufnähen ist nicht ganz so einfach, weil man da etwas trixen muss, dass die Buchstaben wirklich da bleiben wo sie hingehören.
Ich finde aber, dass es gut geworden ist.
Hier habe ich noch ein Foto für euch von der Haube.

Ich werde Michael die Haube per Post zukommen lassen.

Sie sollte eigentlich im Laufe der KW 3 oder 4 ankommen.

 

Ich hoffe, dass sie von der Größe her passend ist.

Hier noch ein Tipp von mir: Wenn eine Haube am Anfang etwas eng ist, ist das eigentlich sehr gut. Die Wolle dehnt sich mit der Zeit sehr, was bedeutet, dass sie euch eventuell zu groß werden kann, wenn sie am Anfang eben nicht eng ist.

 

Vielleicht kann ich euch im Laufe der Zeit auch ein Foto von Michael mit der Haube noch reinstellen. Erstmal (Stand: 19.1.2017 7 Uhr) kann ich euch nur das Foto von der Haube alleine bieten.

 

Solltet ihr euch gerne eine Haube mit eurem eigenen Logo mögen, schreibt mir bitte einfach eine Anfrage. Es kommt immer darauf an, wie aufwendig euer Logo ist und wie ich das auf einer Haube genau umsetzen kann.

 

Bis bald, 

eure Conny

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0